Neues

Siepmann Holzbau ist online

Es macht mir Freude, Teil von etwas größerem zu sein, Teil der Projekte meiner Kunden, Teil ihres Erfolges. Siepmann Holzbau nutzt die Sprache der Bilder um die eigene Kompetenz im ökologischen Holzbau zu zeigen.

Architekturfotos

Meine Aufgabe war es, die mit dem natürlichen Baumaterial Holz errichteten Bauwerke mit Architekturfotos in Szene zu setzen. Dabei reichen die umgesetzten Projekte von anspruchsvollen Einfamilienhäusern bis zur Gewerbe-Immobilie. Interessant für mich war, dass der Charakter der durch Siepmann Holzbau errichteten Gebäude optisch unabhängig vom natürlichen Werkstoff Holz gestaltet werden kann: von natürlich warm und heimelig bis zu kühl sachlich und nüchtern reicht die Palette der Anmutung der Gebäude - es kann je nach Zweck und Wunsch der Nutzer und Bewohner eine von jeder Holz-Optik unabhängige Oberflächengestaltung gewählt werden. Demensprechend hat jede der Immobilien einen eigenen Charakter und eine eigene Persönlichkeit, die von mir in Bildern eingefangen wurde.

Teamfoto

Firmen mit einem schlagkräftigen Team zeigen sich gerne mit Ihrer gesamten Power - und das gelingt schnell, klar und eindeutig mit einem Teamfoto. Teamfotos sind neben individuellen Mitarbeiter- und Geschäftsführer-Fotos eine gute Möglichkeit der Selbstpräsentation um das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen und um das Vertrauen bestehender Kunden zu erhalten.

Angenehme Zusammenarbeit

Ich bin dankbar für die gute und angenehme Zusammenarbeit und freue mich über den gelungenen Web-Auftritt von Siepmann Holzbau, die für sich mehrfach in Anspruch nehmen können: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Zurück