Neues

Foto-Druck in bester Qualität

Ein Bild auf Papier gedruckt spricht noch einmal eine ganz eigene Sprache - insbesonder wenn wir über Bilder ins Gespräch kommen wollen.

Bilder im Format DIN-A4 sind oft optimal

Bei meinen Firmenkunden sind hochwertige Drucke im DIN-A4-Format besonders beliebt: Bilder in DIN-A4 stellen hinsichtlich der Kriterien

- bestmögliche Eingliederung in das Ablage-System des Büros verbunden mit leichter Archivierbarkeit und guter Auffindbarkeit der Präsentationsmaterialien, da gängiges Standardformat und

- möglichst großes Format

ein Optimum dar. Denn um die eigene Leistung eindrucksvoll zu präsentieren ist ein großes Bild besonders wirkungsvoll, wobei die Größe von DIN A4 gleichzeitig noch sehr handlich bleibt.

Bilder auf hochwertigem Papier für erfolgreiche Präsentation

Produkte und Arbeitsergebnisse in Handwerk und Industrie lassen sich anhand von Bildern besonders erfolgreich und leicht in Verkaufsgesprächen den eigenen Kunden und Interessenten näher bringen. Über die Qualität der Fotodrucke können die Kunden von uvw-fotografie ihre eigenen Kunden visuell und haptisch erfahren lassen, dass die eigene Leistung von höchster Qualität ist - was besonders wichtig ist um im direkten Gespräch zu überzeugen.

Für dauerhafte Präsentationen: größere Formate

Für dauerhafte Präsentationen werden oft größere Formate als DIN A4 gewählt. Desto größer das Format, desto sorgsamer ist der Druck anzufertigen. Mit dem Einzug neuer Drucktechnik bei uvw-fotografie ist jetzt die individuelle Ausarbeitung bis DIN A2 möglich. Die hohe Qualität der Druckergebnisse wird auf technischer Seite dabei durch ein durchgängiges Farbmanagement von der Fotoaufnahme, über die digitale Bildverarbeitung bis durch den Druckprozeß hindurch sicher gestellt. So wurden am vergangenen Wochenende alle vorrätigen Papiertypen vor der erstmaligen Verwendung im Druckprozeß farbmetrisch kalibriert. Ich bin also vorbereitet: Falls Sie Bilder in Premium-Qualität gedruckt haben möchten, dann freue ich mich auf Ihre Anfrage!

Zurück